Kampagnen Design

Längstes Freundschaftsband

JAHR
2018


WEITERE LEISTUNGEN
Öffentlichkeitsarbeit
Gesamtkoordination


FOTOS
© Nadège Heuzé - photospirit.at


Freundschaftsbänder sind in vielen Kulturen ein Zeichen der gegenseitigen Freundschaft und Zuneigung. Während der Workshops wurden neben Fäden und Schnüre auch menschlich und interkulturell Verbindungen geknüpft. Solidarisch aneinandergeknüpft wurde daraus ein Symbol der internationalen Freundschaft. Krönender Abschluss der Kampagne war die öffentliche Vermessung: das Längste Freundschaftsband erreichte eine Länge von 2.142 Metern.


  • Freundschaftsband-2 - © Nadège Heuzé photospirit_at
  • Freundschaftsband - © Nadège Heuzé photospirit_at - Kopie
  • freundschaftsband-vermessung-2_kampagnen-design


>> Weiter blättern :    NÄCHSTES PROJEKT >>  

E-Mail
Anruf
LinkedIn